Sträters Gutenachgeschichten
 
Titel:
Sträters Gutenachgeschichten
Autor:
Torsten Sträter
Status:
lieferbar
Seitenzahl:
512
Format:
Preis:
14.00 €
ISBN:
978-3548064543
Klicken Sie hier, um diesen Titel Ihren Warenkorb hinzuzufügen

 
Beschreibung/Inhalt
Überarbeitete Gesamtausgabe von "Jacks Gutenachtgeschichten":

1. Hämoglobin
2. Postkarten aus der Dunkelheit
3. Hit the Road, Jack

Jahre bevor er Deutschlands Bühnen mit seinem launigen Humor beschallte, schrieb er Gruselgeschichten, welche wir verlegt haben. Und alle waren begeistert.

In seinen Kurzgeschichten zeigt der Meister des abseitigen Humors eindrucksvoll, dass das Grauen nicht nur auf verfallenen Friedhöfen oder fernen schottischen Schlössern wütet. Es kann uns ebenso ereilen in Altenheimen, auf Autobahnen oder gar im heimischen Wohnzimmer.

Gruselig, schräg und schon damals mit dem ganz speziellen Sträter-Humor versehen, lassen diese Geschichten schmunzeln, erschauern und machen vor allem eins: Spaß.
 
Leseprobe(n)