Brainspam - Aufzeichnungen aus dem Königreich der Idiotie
 
Titel:
Brainspam - Aufzeichnungen aus dem Königreich der Idiotie
Autor:
Torsten Sträter
Status:
lieferbar
Seitenzahl:
200
Format:
Paperback, 125 x 200 mm
Preis:
7.95 €
ISBN:
3-937419-17-9
Klicken Sie hier, um diesen Titel Ihren Warenkorb hinzuzufügen

 
Zum Inhalt
Was Sie schon immer über den Verfasser von "Jacks Gutenachtgeschichten" wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten. Oder fragten, aber keine Antwort bekamen.

Vergessen Sie Horrorstories und Gruselgeschichten. Das wahre Grauen des Lebens lauert genau da, wo man es schon immer vermutet hat; in Vergnügungsparks im Ruhrpott, hinter der Fratze des eigenen Onkels oder bei den Pakistan Airlines.

Aus der schmerzhaft spitzen Feder Torsten Sträters kommt dieses Paket absurder bis zynischer Geschichten aus dem Alltag. Der Autor demonstriert eindrucksvoll, wie man mit der richtigen Einstellung und der nötigen Kreativität auch aus den banalsten Situationen Chaos, Peinlichkeit und Verwirrung herstellen kann. Und er versichert hinter vorgehaltener Hand: Jedes Wort ist wahr. - Was ihm aber wahrscheinlich keiner glauben wird.

Online-Rezensionen:

Amazon.de:
der echte Horror!
Eigenwilliger Humor, der leider auf Dauer ermüdet
Intelligenter Alltagshumor
Klasse!
Rezensionen lesen

Fantasyguide:
Die 25 Kurzgeschichten in "Brainspam" handeln unter anderem von einer pseudopolitischen Reise nach New York, von Dortmund, Feiertagen, Besuchen eines Vergnügungsparks mit den Neffen auch von "Onkel Erwin", welcher Lesern von Sträters anderen Büchern schon aus dem Nachwort von "Hämoglobin" bekannt sein sollte. [...] Alles in allem bietet "Brainspam" genau das, was es bieten soll: zahlreiche absurde Geschichten, die witzig sein sollen und es auch glücklicherweise ausnahmslos sind. Wer Handlung erwartet, wird enttäuscht werden, wer den typischen Sträter-Humor erwartet, wird begeistert sein und sich auf die kommenden Publikationen dieses herausragenden Newcomers freuen!
Komplette Rezension lesen
 
Leseprobe
Keine Leseprobe verfügbar.