Vox Diaboli
Von Rosa Leber Sören Prescher Jasmin Krieger Arthur Gordon Wolf

lieferbar
Taschenbuch (std), 180 Seiten
ISBN 978-3937419312

10.05 €

 
Beschreibung/Inhalt
Zwischen Roman und Kurzgeschichte gibt es noch ein Zwischenreich, und das heißt Novelle. Zu lang für eine Kurzgeschichte, viel zu kurz für einen Roman. Ein Zwischenreich, dem bisher wenig Beachtung geschenkt wurde. Aber das soll sich nun ändern.

Die in diesem Band vorliegenden vier Geschichten aus der Welt der Schatten werden uns von vier in der Szene inzwischen gut bekannten Autoren serviert, wohl bekomm’s.

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Wiederveröffentlichung von „Vox Diaboli“ aus dem (nicht mehr existenten) K&K-Verlag, welche drei Geschichten enthalten hat und inzwischen nur noch als vergriffene Rarität zu bekommen ist. Eine vierte Geschichte von Jasmin Krieger ist noch dazugekommen.

Inhalt
Arthur Gordon Wolf - Die Macht der Gewohnheit
Rosa Leber - Der Schrumpfkopf
Sören Prescher - Die Eiche vor unserem Haus
Jasmin Krieger - Karma is a bitch
 
Leseprobe(n)