Ramschkiste
Man könnte diese Rubrik auch "Antiquariat" nennen.

Restexemplare, Mängelexemplare, seltene Exemplare und Liebhaberexemplare. Was hier angeboten wird, ist nicht (mehr) auf dem offiziellen Buchmarkt erhältlich und entweder sehr billig oder sehr teuer.

Manchmal haben wir nur ein Exemplar von den Angeboten hier vorrätig, es kann daher sein, dass etwas in einem Moment noch da ist, im nächsten aber wieder weg. Manchmal ist diese Rubrik auch völlig leer, das ist dann kein Fehler, es ist nur schlichtweg gerade nichts vorrätig.

4 Titel in dieser Ansicht.
 
Cover Titel Autor(en)
Blutlinie

Völlig perverser Thriller in der Wüste von Arizona. Diese Ausgabe wird nicht mehr nachgedruckt, nur noch als Sammlerstück zu bekommen.
Gerwalt Richardson
Liberate Me (Sammlerstück)

Extrem rar. Nahezu nirgends mehr zu bekommen. Die Creme de la Creme der deutschsprachigen Independent-Horrorautoren fand sich hier einstmals zusammen. Einige sind inzwischen sehr bekannt.
Peter Lancester
Torsten Sträter
Markus Kastenholz
Markus K. Korb
Das Sterben ist ästhetisch bunt

20 Kurzgeschichten um das Thema "Ungewöhnliche Todersursachen"
Hel Fried
Soren Notsorg
Dave Gore
Tinnitus - Mängelexemplar

Mängelexemplar