Die Domäne von Markus K. Korb ist die phantastische Kurzgeschichte. Neben diversen Einzelpublikationen betätigt er sich als Herausgeber der Buchreihe "Edgar Allan Poes phantastische Bibliothek" (BLITZ Verlag) und als Initiator der Lesereihe "Nachtgeschichten", welche mit einem neuartigen Veranstaltungs-Konzept der Phantastik in Deutschland neue Genrefreunde zuführen will.

2004 erhielt er für seine Kurzgeschichte "Der Schlafgänger" den Deutschen Phantastik Preis, und für seine Kurzgeschichte "Joanna" den Marburg Award.
 
Markus K. Korb im Eldur Verlag (2 Titel)
 
Liberate Me (Sammlerstück)
Von Peter Lancester Torsten Sträter Markus Kastenholz Markus K. Korb

Extrem rar. Nahezu nirgends mehr zu bekommen. Die Creme de la Creme der deutschsprachigen Independent-Horrorautoren fand sich hier einstmals zusammen. Einige sind inzwischen sehr bekannt.
Nachts ...
Von Markus K. Korb

14 schaurige Kurzgeschichten.